Adventskalender 2004

Nach langer Pause versuche ich noch einmal, einen Adventskalender zusammenzubringen. Die Zeit reichte nicht mehr, aber viele haben immer wieder nachgefragt. Da sich ein Wechsel in eine andere Gemeinde anbahnt, ist es auch die letzte Chance, noch das fehlende Motiv der zweiten Kapelle als Weihnachtskarte zu präsentieren. Denn die haben einen gewissen Sammlerstatus erworben.
Auch in diesem Jahr habe ich versucht, auf den Tagesseiten wieder bis zu sechs unterschiedliche Bereiche anzubieten:
  • Verschiedene Kurzgeschichten ersetzen die Fortsetzungsgeschichte
  • die tägliche Losung als geistlicher Impuls
  • eine Rätselfrage pro Tag
  • Bastelvorschläge
  • Adventliche Texte und Lieder
  • und wie immer: leckere Rezepte...
Leider ist der Kalender - vor allem in den letzten Tagen vor Weihnachten - nicht richtig fertig geworden, und so gibt es auch noch keine Downloadversion. Vielleicht ergänze ich den Kalender ja noch und stelle ihn dann natürlich auch als Download zur Verfügung.
Das Titelbild zeigt diesmal die Kapelle in Evern. Einen Adventsmarkt hat es bisher dort nicht gegeben.
Zum Starten des Adventskalenders klicken Sie bitte einfach noch einmal auf den Menüpunkt am rechten Rand oder auf das kleine Titelbild. Der Adventskalender öffnet sich in einem neuen Fenster.