Adventskalender 2000

Im Jahr vor dem neuen Jahrtausend findet der Adventskalender wieder sehr guten Zuspruch. Da das Motiv ins Innere der Kirche führt, schneit es natürlich nicht. Aber rings um das Titelbild blinkern die Sterne am Himmel, und auch auf den Tagesseiten verändern sich nun die Motive, wenn man mit der Maus darüberfährt.
Auch in diesem Jahr gab es auf den Tagesseiten wieder bis zu sechs unterschiedliche Angebote:
  • die Fortsetzungsgeschichte von Martin Böhnke trägt den mysteriösen Titel Anonymus
  • neben neuen Kurzgeschichten von Anna und Melle gibt es Tips für das Fernsehprogramm oder auch für den Gang ins Kino
  • Weil viele nachgefragt haben, gibt es in diesem Jahr wieder eine tägliche Quizfrage
  • Bastel-, Mal- und Spielvorschläge gibt es auch in diesem Jahr
  • Adventliche Bibeltexte und Lieder sind unter dem 5. Punkt zu finden
  • obwohl die Adventszeit eigentlich mal eine Fastenzeit war, gibt es wieder leckere Rezepte...
Das Titelbild zeigt diesmal unser Krippenspiel in der Rethmarer Kirche.
Zum Starten des Adventskalenders klicken Sie bitte einfach noch einmal auf den Menüpunkt am rechten Rand oder auf das kleine Titelbild. Der Adventskalender öffnet sich in einem neuen Fenster.