kirchenkontakte

k o m m    i n   d i e   k o n t a k t e  ::

projekte :: kasualien ::
geistliches :: weltliches :: persönliches ::
downloads :: links :
:



impressum  
neuigkeiten  
gästebuch  
 
zur vorigen Seitezur Startseite
 
 

Adventskalender 2001

Der fünfte Adventskalender wird nur mit viel Mühe fertig. Denn die Anforderungen im pfarramtlichen Dienst haben sehr zugenommen und lassen kaum Zeit für die doch recht aufwändige Erstellung des Kalenders. Am Ende hat es aber dann doch geklappt.
Auch in diesem Jahr gab es auf den Tagesseiten wieder bis zu sechs unterschiedliche Angebote:
  • Martin Böhnke schreibt zum fünften und leider auch letzten Mal eine Fortsetzungsgeschichte: So ist das bei ...
  • In diesem Jahr habe ich die Gemeinden unseres Kirchenkreises um Beiträge gebeten
  • Die tägliche Quizfrage (meine Fragen aus dem Jahr 1997 habe ich übrigens bei einem anderen Adventskalender wiedergefunden und mit den richtigen Antworten sogar etwas gewonnen!)
  • Veranstaltungshinweise und Tipps zum Fernsehprogramm
  • Adventliche Texte und Lieder (unter diesem Punkt kann auch die tägliche Losung aufgerufen werden)
  • und wie immer: leckere Rezepte...
Das Titelbild zeigt diesmal die Kapelle in Dolgen. Nur dort hat es auch tatsächlich schon einen Adventsmarkt gegeben, obwohl Dolgen mit knapp 400 Einwohnern das kleinste Dorf innerhalb unserer Gemeinde ist.
Zum Starten des Adventskalenders klicken Sie bitte einfach noch einmal auf den Menüpunkt am rechten Rand oder auf das kleine Titelbild. Der Adventskalender öffnet sich in einem neuen Fenster.


 
   © 2005 by Karl-Martin Voget •  karl-martin.voget@evlka.de