zur Startseite/privat/hobbies061.htm

Meine Homepages (2. Teil)

Drei Rethmarer Seiten wurden noch von mir erstellt, die ich aber inzwischen abgegeben habe (ob sie überhaupt noch online sind, entzieht sich momentan meiner Kenntnis):
  • die Seite www.rethmar.de, die als reines Einstiegsportal für Homepages gedacht war, die mit Rethmar zu tun hatten oder von Rethmarer Bürgern, Einrichtungen oder Vereinen erstellt wurden.
  • die Seite der Spielschule Rethmar, entstanden zum 30-jährigen Bestehen im Jahr 2002.
  • die Seite der Grundschule Rethmar, entstanden zum 50-jährigen Bestehen im Jahr 2003.
Mit dem Weggang von Rethmar mußte ich dann die alten Gemeindeseiten schweren Herzens schließen. Manche Inhalte flossen und fließen aber in diese Seiten ein, denn die Domain www.kirchen-kontakte.de hatte ich mitgenommen. Unter www.kirche-rethmar-haimar.de baut die Gemeinde zur Zeit eine eigene neue Internetpräsenz auf.
Als letztes entstand eine kleine Seite für meine Familie, da wir alle vier eine private E-mail-Adresse haben wollten. Inhaltlich tut sich auf dieser Seite aber zur Zeit nichts.
Die Kirchengemeinde der Gnadenkirche zum Heiligen Kreuz hat eine eigene Homepage, die nicht von mir gepflegt wird. So ist und bleibt es ein interessantes Hobby für mich, aber die Pflege dieser Seiten hängt davon ab, ob mir neben den anderen - wichtigeren - Aufgaben noch Zeit dafür bleibt.