kirchenkontakte

k o m m    i n   d i e   k o n t a k t e  ::

projekte :: kasualien ::
geistliches :: weltliches :: persönliches ::
downloads :: links ::



impressum  
neuigkeiten  
gästebuch  
 
zur Startseite/links/index.htm
zur Downloadseitezu den Projektenzur Startseite
 
 

private Homepage:

Die folgende von privat erstellte Seite finde ich empfehlenswert:

die Seite zu meiner Entensammlung
Natürlich bin ich nicht zu schüchtern, hier als erstes auf eine von mir erstellte Seite hinzuweisen.
Im September und Oktober 2021 hatte ich Gelegenheit, einen kleinen Teil meiner Sammlung von insgesamt (Stand Oktober 2021) 226 verschiedenen Modellen des Citroen 2 CV - liebevoll "Ente" genannt - im Stadtmuseum in Burgdorf auszustellen. Das war dann der Anstoß, meine Sammlungsstücke auch ent-lich zu fotografieren und ins Netz zu stellen.
Durch Anklicken des Screenshots links oder des entsprechenden Menüpunktes rechts öffnet sich die Seite in einem neuen Fenster.








Für die Inhalte dieser externen Seite bin ich tatsächlich zuständig und übernehme auch die Verantwortung dafür. Falls ein Link ins Leere läuft, weil die Seite geändert oder aus dem Netz genommen wurde, bitte ich um eine kurze Nachricht per Mail an mich.
Es ist möglich, daß der Screenshot der Seite nicht mehr mit dem aktuellen Aussehen übereinstimmt.
Ich behalte mir das Recht vor, die Links jederzeit ohne Nennung von Gründen zu löschen.


 

 
   © 2005 - 2021 by Karl-Martin Voget •  karl-martin.voget@evlka.de